Eishockeyclub Tigers Paternion

Blog

ACHTUNG: Es sieht so aus als gäbe es ein Problem bei Hockeydata. Spiel- und Spielerdaten werden eventuell nicht angezeigt

Da hat man mal Eis und dann…

Der EC Tigers Paternion sollte heute eigentlich gegen die Highlander Pitchers spielen. Unsere Eismeister haben perfekte Arbeit geleistet, auch die Schiedsrichter und zahlreiche Fans waren da, doch unsere Gegner sind nicht erschienen. Die Gäste zogen es vor, der Entscheidung des KEHV die Meisterschaft nach dem Grunddurchgang zu beenden, und keine Play Off zu spielen, mit einem Spielboykott der Partie zu entgegnen.

Das dies für unseren Verein nicht nur einen finanziellen Verlust bedeutet, sondern auch den zahlreichen Fans die erschienen waren, um ein spannendes Spiel zu erleben, nicht schmeckte, ist wohl mehr als verständlich.

Schade für unsere Fans und für unsere Spieler, die endlich wieder einmal ein Eishockey Match in Paternion erleben wollten. Zum Rechtlichen: Das Spiel wird wohl zugunsten des EC Tigers Paternion mit 5:0 strafbeglaubigt werden.

IMAG0318

Zahlreiche Fans warteten vergebens auf den Gegner

IMAG0319

Herzlichen Dank an alle die trotzdem da waren!

IMAG0320

Für unsere Jungs wurde kurzerhand ein Training eingeschoben.