2:3 Niederlage gegen die Ladyhawks

Unsere Wildcats verlieren gegen die Ladyhawks aus Villach in Steindorf mit 2:3 ( 2:1, 0:0, 0:2) Tore für die Wildcats: Iris Stuppnig, Dana Sauerbier,

Die Wildcats konnten bereits in der 3. Minute zum ersten Mal jubeln, Iris Stuppnig erzielte nach Zuspiel von Christina Oberzaucher die frühe Führung. Die Ladyhawks schlugen in Minute 8 durch Nadine Walluschnig zurück. Die Wildcats konnten sich aber noch im ersten Drittel die Führung zurückholen. Dana Sauerbier brachte unsere Wildcats nach Zuspiel von Nicole Stromberger und Franziska Oberrauner wieder in Front. Mit der 2:1 Führung ging es das erste Mal in die Kabine. Der Mittelabschnitt verlief Torlos, beide Teams hatten Ihre Chancen, scheiterten aber immer wieder an den Torfrauen und so ging es mit der 2:1 Führung unserer Wildkatzen in den Schlussabschnitt.

Ex Wildkatze Lisa Orel erzielte im Schlussabschnitt die Treffer zwei und drei für die Ladyhawks und fügte unseren Wildcats mit dem 2:2 Ausgleich in Minute 47 und dem 3:2 vier Minuten später die erste Saison Niederlage zu.

Es war ein sehr spannendes und enges Spiel mit nur jeweils einer Strafe auf beiden Seiten. Trainer Marcel Ott zeigte sich mit seiner Mannschaft trotzdem zufrieden und meinte nur:

amol müss ma jo verlieren.

Defenderin Verena Domenig bzw. seit gestern „the wall“ genannt, weil an ihr kam keiner vorbei, hielt gestern die blaue Linie wie eine Mauer. Sie zeigte 200% Einsatz und wurde somit verdient zum cat of the game gewählt.

Hauptsponsor und Sponsor des Abends

© 2024 EC Tigers Paternion
Datenschutz | Impressum