Wildcats besiegen den KAC

4:1 HEIMSIEG gegen den KAC!

Die Wildcats konnten heute endlich ein Spiel in der Heimarena austragen. Dies ist vor allem dem unermüdlichen Einsatz des Wildcats Coaches Marcel Ott, seinem Nachtschichtkollegen Stefan Jonach und unserem Obmann und den anderen zahlreichen Helfern zu verdanken.

Als man heute das Eis betrat war eines klar und zwar man wollte beweisen was jeder weit über die Grenzen von Paternion hinaus weiß und zwar „Daheim ist Paternion eine Macht!“.

Doch die stark aufspielenden Dragons wollten dies nicht so leicht akzeptieren. Erst im 2. Drittel konnte man die ersten Tore erzielen und mit einem 3:0 in die zweite Pause gehen. Im 3. Drittel machte unser Nachwuchsstern Magdalena den Sack mit dem 4:0 zu. Leider musste man in Unterzahl einen Gegentreffer hinnehmen und konnte die Torfrau Alex Eisendle für ihre tolle Leistung nicht mit einem Shutout belohnen. Der Sieg war ein harter Arbeitssieg und konnte nur durch das mega Teamgefühl eingefahren werden. Wieder ein großartiger Auftritt unserer Mädls in der Topkulisse in Paternion.

Leider verletzte sich eine Spielerin der KAC Dragons in der Drittelpause beim Verlassen der Eisfläche. Wir wünschen ihr gute Besserung.

Das nächste Spiel bestreiten unsere Wildcats am Montag gegen die GÖ-Girls, bevor es am 25.02.2023 in Steindorf zum Finalturnier geht. Mit einem Sieg über die GÖ-Girls wäre den Wildcats der Meistertitel fast nicht mehr zu nehmen.

(Spielbericht Sandra Anton)

© 2024 EC Tigers Paternion
Datenschutz | Impressum