Wildcats gewinnen in Göriach mit 7:0

Die Wildcats holen sich den nächsten dreier. Die Gö-Girls bleiben auch im zweiten Aufeinandertreffen ohne Tore und müssen sich unseren Wildcats mit 0:7 (0:2,0:1,0:4) geschlagen geben. Die Wildcats gingen in der 10. Spielminute durch Dana Sauerbier in Führung, noch im ersten Abschnitt konnte man die Führung durch Franziska Oberrauner in der 18. Minute auf 2:0 ausbauen.

Der Mittelabschnitt verlief relativ ausgeglichen, den GÖ Girls wollte kein Treffer gelingen, dafür Scorte Nicole Stromberger im Powerplay, in der 27. Minute zur komfortablen 3:0 Führung.

Im letzten Abschnitt drehten unsere Wildcats wieder auf und konnten durch vier weitere Treffer, Christina Oberzaucher, Dana Sauerbier, Magdalena Neumann und zum dritten Mal an diesem Abend, Dana Sauerbier in der 59. Spielminute den Endstand von 7:0 für unsere Wildkatzen herstellen. Nach dem Treffer haben sich die Gemüter ein wenig erhitzt und es gab nach einem Tumult noch ein paar Strafen. Sandra Anton bekam eine 5 plus Spieldauer aufgebrummt und auf der Gegenseite traf es zwei Gö-Girls die jeweils eine 2 Minuten Strafe ausfassten. Da sich die Torfrau der GÖ-Girls verletzte und es keinen Ersatz auf Seiten der Gastgeber gab, wurde das Spiel anschließend abgebrochen und die verbleibenden zwei Minuten, konnten nicht zu Ende gespielt werden.

Nach diesem Erfolg haben die Wildcats, den Platz an der Sonne gefestigt und sind mit 17 Punkten, der alleinige Tabellenführer der Womens Alps Hockey League

© 2024 EC Tigers Paternion
Datenschutz | Impressum